Videoproduktion – Imagefilm für Ihr Business2018-11-19T21:36:05+00:00

Ihre Geschichte in bewegten Bildern

3,2,1 and action

Videoproduktion und Imagefilm

Kamera für Imagefilm

Videoproduktionen oder Imagefilm gesucht? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner. Als Experte für Bewegtbilder lassen ich Videofrequenzen für sich sprechen. Sie faszinieren, begeistern und bleiben lange in Erinnerung.

Logo Webdevelopment und Webdesign

Mein Repertoire an Videoproduktionen ist umfangreich. Es reicht von repräsentativen Imagefilmen bis hin zu informativen Interviews und Drohnenaufnahmen. Auch 4k Aufnahmen mache ich möglich, die sich durch eine exzellente Schärfe auszeichnen.

Mit Ihren Imagefilm vertrauen schaffen.

Marketingtool

Für Unternehmen und Kommunen. Dafür ist ein unterhaltsames und emotionales Drehbuch erforderlich, dass die gewünschte Zielgruppe anspricht.

Logo Webdevelopment und Webdesign

Von der Filmkonzeption bis hin zum Dreh erhalten meine Kunden einen Service aus einer Hand. Dadurch können sie sich sicher sein, dass all ihre Wünsche und Ansprüche fristgerecht und zuverlässig für Ihren Imagefilm umgesetzt werden. Verlässlich entwerfe ich einen Imagefilm, der die Kompetenz des Kunden widerspiegelt und die Firmenphilosophie fühlbar macht. Die anvisierte Zielgruppe fühlt sich angesprochen.

Ansprechende Interviews vor der Kamera

Imagefilm Drehort

Interviews vor der Kamera sind anspruchsvoller, als oft erwartet. Vom Drehort über die Kameraführung bis hin zu den Lichtverhältnissen müssen zahlreiche Entscheidungen getroffen werden.

Logo Webdevelopment und Webdesign

Sie sind für die Wirkung des Interviews von großer Bedeutung, weswegen ich ihnen die notwendige Beachtung schenke. In enger Absprache mit meinem Kunden führe ich das Videointerview durch und erreiche so ein Ergebnis, das nachhaltig überzeugt. Ganz gleich, wie die Videoproduktion im Detail aussehen soll, mit Freude, Engagement und Fachwissen realisiere ich den Wunschfilm.

Drohnenaufnahmen

Faszination Vogelperspektive: Ästhetische und beeindruckende Filme aus der Vogelperspektive realisiere ich. Für meine Drohnenaufnahmen kommt ein erstklassiges Equipment zum Einsatz, was erstaunliche Aufnahmen garantiert. Mit ihm gelangt die Kamera in schwindelerregende Höhe und ermöglicht so Bilder, die einen exklusiven Blick auf die Veranstaltung, ein Immobilienprojekt oder ein anderes Terrain geben. Automatisch wird der Zuschauer bei diesen Videoproduktionen mitgerissen, denn der Perspektivenwechsel erregt Aufmerksamkeit und macht neugierig. Selbstverständlich realisiere ich nicht nur den Dreh auf professionelle Weise, sondern kümmere mich auch um die Drehvorbereitung. Zu ihr kann die Einholung von Drehgenehmigungen gehören.